Start Sommersaison 2022

Liebe Mitglieder, der Frühling ist da und die Plätze sind fast fertig. Es kann also bald losgehen. Wir freuen uns schon riesig auf die Sommersaison auf unserer schönen Anlage. 

Neuigkeiten

  • Buchungssystem (buchung.tennis-heidelberg.de): Wir verzeichnen in den letzten Jahren erfreulicherweise einen kontinuierlichen Mitgliederzuwachs. Um sicherzustellen, dass auch alle Mitglieder im fairen Umgang miteinander unsere sechs Plätze nutzen können, wird es ab sofort ein modernes online-Platzbuchungssystem für alle unsere Plätze geben. Die meisten Mitglieder sind bereits vorab registriert. Ihr könnt Euch mit der hier angeschriebenen Email-Adresse einloggen (Email-Adresse ist auch das initiale Passwort, alternativ einfach die Passwort-Rücksetzen-Funktion nutzen). Falls nicht, kann man sich ganz einfach online auf der Seite registrieren. Bitte nutzt in Zukunft das neue System. Eine ausführliche Anleitung findet ihr hier. Bei Fragen und Problemen, sprecht gerne die Mitglieder der Abteilungsleitung an.
  • Neue Website (www.tennis-heidelberg.de): In diesem Zuge haben wir auch unseren Internetauftritt angepasst und eine neue Homepage erstellt, auf der nun immer aktuelle News und alle Infos zum Spielbetrieb, Mannschaftsspielen, Mitgliederinfos etc. zu finden sein werden. Schaut doch mal rein.
  • Neue Netze: Wir haben für die Saison 2022 neue Netze beschafft. Leider lässt die Lieferung noch auf sich warten. Evtl. müssen wir nochmal mit den alten Netzen starten. UPDATE: Inzwischen sind die neuen Netze angekommen und montiert.
  • Neue PergolaIm Frühjahr wollen wir die Pergola restaurieren und die in die Jahre gekommene Bedachung erneuern. Tatkräftige Hände sind willkommen. Zum Arbeitseinsatz werden wir nochmal gesondert informieren.
  • Platzöffnung: Losgehen soll es am Wochenende 23./24. April 2022. Ab dann sind die Plätze offiziell eröffnet.
  • Schleifchenturnier: Am Samstag, 30.04. ab 12:00 Uhr, wollen wir wie jedes Jahr zum Start in die Sommersaison ein kleines Schleifchenturnier veranstalten. Alle sind willkommen, ob jung, ob alt, ob Anfänger, ob fortgeschritten. Essens- oder Kuchenspenden sind selbstverständlich ebenfalls willkommen 🙂 Auf der Anlage hängen wir eine Liste aus, in die sich jeder eintragen kann, der etwas beitragen mag.
  • Dank: An dieser Stelle wollen wir uns herzlich bei Bernhard, Felix und Ben bedanken, die sowohl das Buchungssystem, als auch die neue Website in rasender Geschwindigkeit, hochprofessionell und sehenswert umgesetzt haben. Vielen Dank dafür! 

Sonnige Grüße,
Eure Abteilungsleitung